Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Ralf Sellner   Vocals / Keyboards

The Key-man........

....Der Dipl.-Ing. für Maschinenbau unterstützt uns seit Anfang 2015 an den Keyboards.         

 

Mit seiner Flexibilität und seinem Können an den Tasten und am Mikrofon, ist er eine große Bereicherung für uns!

Songs wie "Jump, Runaway und hold the line" sind jetzt endlich möglich ;-)  

 

Los ging es für Ralf mit einem Klimpernachmittag an einer Heimorgel bei Bekannten seiner Eltern. Danach war es musikalisch um ihn geschehen. So ein Ding mußte her und er nahm dann 3 Jahre Unterricht.
Nachdem Ralf dann recht ordentlich in die Tasten hauen konnte kam mit 16 die erste Tanzband, die aber leider aus dem Proberaum nicht richtig raus kam.

 

Nach der Wende entwickelte sich eine 4-Mann-Partyband und sie waren einige Jahre sehr erfolgreich im Vogtland unterwegs. 2008 stieg Ralf dann bei der Partyband "JOKE" aus der Oberpfalz ein. 

Im Laufe der Jahre brachte sich Ralf noch das Gitarre spielen bei, und tritt seit einigen Jahren bei den Hofer Innenhofkonzerten mit einem Unplugged Programm im Duo mit einem Bassisten auf.

 

Parallel spielt er noch mit dem "Oberpfälzer Buam Express" in der gleichnamigen Oberpfalz.

Ralf:....
...Ich bin ein echter Hofer und war nur zum Studium ein paar Jahre weg. Beherrsche also auch das "Hoo".

 Ralf´s andere Bands: https://o-b-e.de/    

http://www.joke-live.de